Was ist Optimal Five Life?

BY Erown Juni 16, 2020

Ein Leben zu verfolgen, dass gefüllt ist von Energy, Liebe, Erfolg und Tatendrang.“
Die beste Version von sich selber zu werden…das ist Optimal Five Life.

Um was geht es in diesem Blog?

Dieser Blog und alle Themen, die ich darin angehe dienen nur einem Zweck:

Dich MENSCHEN wieder mit der wahren Natur unserer Welt und des Lebens zu verbinden.

Es ist wie der Mix von fernöstlicher Lebensphilosophie, Spiritualität mit der westlichen Logik, Technologie und der Wissenschaft.

Eine perfekte Kombination von beidem, denn es ist oft schwer beide Welten miteinander kombiniert zu verstehen.

Der Ausgangspunkt ist dabei immer der selbe…wir sind Lebewesen aus der Natur und nichts anderes wie Primaten mit einem Bewusstsein.

Vielleicht werden dir jetzt Einwände einfallen, warum das nicht so einfach gehalten werden kann, schließlich sind wir eine hoch entwickelt Spezies mit Smartphones und Satelliten im Weltall mit ausgezeichneter medizinischer Versorgung, die auf Knopfdruck das leckerste Essen bis in die Wohnung bestellen können …

Unser Gehirn ist jedoch immer noch genauso verdrahtet wie vor Millionen von Jahren, unser biologisches System (der Körper) reagiert eben genauso und sendet chemische Reaktionen nach denselben Mustern durch unsere Blutbahnen und Gehirnzellen, wie in den primitiven Zeiten als wir noch gegen Säbelzahntiger und andere Raubtiere kämpfen mussten.

Wir sind überlebens-getrieben Organismen, die sich dank enormer Intelligenz, tiefem Bewusstsein und andauerndem Fortschritt immer neuen und größeren Problemen stellen.

Sicher hast schonmal vom „Flight Or Fight Response“ (dt. Flucht oder Kampf Reaktion) gehört.

Eine Reaktion vom Körper und Geist, wenn wir uns in einer Gefahrensituation mit etwas unbekanntem befinden.

Dieser Zustand tritt häufiger in deinem normalen Alltag ein, als du denkst.
Du kennst es aber eher nur als mulmiges unwohles Gefühl und schenkst ihm keine Beachtung, denn es setzt oft nur in kleinen Dosen ein…Warum?

Weil wir Geschöpfe der Natur sind und uns eben entsprechend nach denselben Mustern verhalten.

Stell dir doch mal dein Zusammentreffen mit einer neuen attraktiven Kollegin an der Kaffeemaschine vor. Jemand, der hier nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt, kriegt sofort eine Dosis des „Flight or Fight Responses“ zu spüren.

Wer das versteht und akzeptiert, dem ist es möglich ein Leben auf einem neuen Level zu beginnen.

Optimal Five Life ist eine Lebensphilosophie die es mir und DIR ermöglichen soll, bewusst die richtigen Entscheidungen für sein Leben zu treffen und richtig zu Leben, in vollen Zügen, ohne grenzen und Limitationen der Gesellschaft.

Das Verhalten und leben nach gesellschaftlich anerkannten Verhaltensweisen, nützt oft nur der Gesellschaft. Aber es nützt nicht dir!

Als Individuum müssen wir diese Ketten und Lasten erkennen und uns davon befreien.

Wie ein Heißluftballon, dass durch Abwurf von mehr Last immer leichter weiter nach oben steigt, wirst auch du durch Abwurf von jeglichem unnützen Ballast immer höhere Sphären des Bewusstseins und Lebens erreichen.

Die Natur ist dabei immer der wichtigste Lehrer und ich befasse mich nicht mit Theorien, die ich nicht selber in der Praxis getestet, gelebt und in das moderne Leben der Zukunft integriert habe.

Alles was du hier erfährst, entspringt der Mentalität, das wir geborene Krieger, Jäger und Sammler sind, die Schicksalsschlägen, Gefahren und dem Tod jederzeit ins Auge blicken konnten mit dem Bewusstsein, dass jeder Tag der erste vom Rest unseres Lebens ist und auch der Letzte sein könnte.

Die 3 Fundamente für ein Optimiertes Leben sind folgende…

Health:
Ein gesunder und auf Hochleistung getrimmter Körper eines Kriegers, steckt voller Abwehrkräfte und bildet ein lückenloses Gefäß für einen gesunden Geist mit hoher mentaler Stärke.

Wealth:
Das Leben und seine aktuelle Situation im Leben mit Leidenschaft zu leben, um seiner Berufung zu folgen, Beruf, Job, Pläne, Ziele, Träume und wünsche mit stetigem Tatendrang und Klarheit vor dem Auge zu haben

Relationships:
Das Fallenlassen von sorgen verklemmtheiten, sorgen und Ego Strukturen um sich wahrhaftig mit Menschen zu verbinden, Freundschaften zu genießen und sich tief mit der Familie zu verwurzeln, Anziehungskraft auf das andere Geschlecht auszuüben und Liebe zuzulassen – vor allem aber auch glücklich zu sein, wenn man Einsam und alleine ist. Den wie lautet ein weises Sprichwort (oder was auch immer): „Wenn du dich alleine unglücklich fühlst, dann bist du in schlechter Gesellschaft“.

Und das alles an 5 Tagen die Woche zu berücksichtigen und Bewusst ins Leben zu integrieren… das Ist Optimal Five Life.

Zu versuchen an 5 von 7 Tagen in einer Woche jeden Tag richtig zu starten und richtig zu leben. Achtsames und diszipliniert seine Aufgaben zu erfüllen und stetig zu wachsen und seine Grenzen um das Leben mit Leichtigkeit und einer besseren Qualität zu genießen.

Der Geist ist für alles unsere stärkste Waffe, dessen Schärfung ist unser Hauptziel mit allen Aktivitäten. Denn unser Denken diktiert unsere Realität – und erschafft diese auch (Quantentheorie, Spiritualität)

Meine Optimal Five Live Lebensphilosophie inspiriert mich dazu, meine Gewohnheiten zu ändern, Spiritualität zu leben, viele neue Bücher zu lesen und mich anderen Lebensansichten zu öffnen, mich Finanziell auf höheren Ebenen zu bewegen, zu trainieren und meinen Körper mit immer neuen Bewegungsmustern und Anstrengungen zu schocken (wie ein Krieger) sowie mich so zu Ernähren, das dieser Hochleistungsmaschine (meinem Körper) keines der Nährstoffe fehlt die für einen reibungslosen Ablauf seiner Biologischen und chemischen Prozesse notwendig sind.


Öfters in den Wald zu gehen, um im Einklang mit der REALITÄT zu sein… All das während ich die Schönheiten und die Früchte unserer Zeit genieße.

Wir Spieler sind gleich geblieben … nur unser Spielfeld hat sich verändert… zum besseren.

Werde dir deiner Natur bewusst und genieße dein Leben!

Optimal Five Life.

By Erown

*Alle Grammatik- und Rechtschreibfehler sind erwünscht und tragen zu einem authentischen Erlebnis des optimal five life blogs bei.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare insgesamt: 0